Uzbekistan Tour - unforgettable Experiences

11 Days/10 Nights - TT0012
The most important highlights of Uzbekistan in a tour. Visit the most famous cities of the classic Silk Road. Get to know the culture and people of Uzbekistan. Enjoy world famous Uzbek cuisine! Our absolutely most booked tour!
Mehr Information

Uzbekistan Travel - Tales of Thousand and One Nights

8 Days/7 Nights - TT0011
Dear guests, with this classic tour you will experience the historical fairytale cities of Uzbekistan. You will get to know the culture and people of the most populous country in Central Asia!
Mehr Information

Uzbekistan Tour - Culture and Nature

13 Days/12 Nights - TT0015
Experience the culture and nature travel in a tour! You will visit the capital Tashkent and the historical cities of the Silk Road such as Khiva, Bukhara, Samarkand, Shahrisabs. Desert nature with camel rides through the Kyzylkum desert and learn the culture of the people in the mountain village!
Mehr Information

Uzbekistan – junction of the Great Silk Road

15 Days/14 Nights - TT0014
On this tour you will visit the historically important cities of the Silk Road. Besides sights, you can experience different traditions, culture, cuisine and the unique landscape of Uzbekistan. You will get to know the Silk Road traditions of silk, ceramics and carpet making on this tour.
Mehr Information

Uzbekistan - Mountains, Nature and Culture

15 Days/14 Nights - TT0033
Uzbekistan is not only a country with fabulous architectural ensemble, but also with the unique landscape and the diverse traditions. With this special tour you will experience unique mountains, villages, culture and people in Uzbekistan!
Mehr Information

Uzbekistan - Aral Sea Tour

13 Days/12 Nights - TT0013
Aral Sea, the fourth largest inland water in the world a few decades ago. Where once waves raged and the ships sailed, today is salt desert. It is the question of time and we say goodbye for good from the Aral Sea. We bring you to Moynaq, once fishing village and ship port of Aral Sea. There we visit the ship cemetery and meet former fishermen.
Mehr Information

Muslim Tour Uzbekistan

11 Days/10 Nights - TT0036
Uzbekistan is a country where many Islamic scholars live and many Islamic sites are. In a country where more than 90% of Muslims live, special attention is paid to Islamic rituals and we will pay particular attention to these rituals.
Mehr Information

Uzbekistan Travel - on the track of Alexander the Great

15 Days/14 Nights - TT0024
With this tour you will experience the world famous cities of Uzbekistan and South Uzbekistan with the historic city of Termez with its mountainous regions. Visit the Buddhist and ancient ruins of the historic sity of Termez. Alexander the Great ever crossed here (327 BC) the Oxus or Amudaryo.
Mehr Information

Uzbekistan and Turkmenistan Tour

15 Days/14 Nights - TT0022
Dear guests! With this tour you will visit the fascinating cities and places of Uzbekistan and Turkmenistan. Visit historic ruins of the legendary empire "Sogd". Many of the ruins are associated with the name of Alexander the Great. Enjoy delicacies of Uzbek and Turkmen cuisine!
Mehr Information

Kyrgyzstan - Uzbekistan - Turkmenistan Tour

16 Days/15 Nights - TT0026
Dear guests! With this tour you will visit the fascinating cities and places of Kyrgyzstan, Uzbekistan and Turkmenistan. Visit historic ruins of the legendary empire "Sogd". Many of the ruins are associated with the name of Alexander the Great.
Mehr Information

Discover Central Asia - Five Countries Tour

19 Days/18 Nights - TT0030
Discover the mysterious Central Asia, with its breathtaking landscapes, historic cities, fascinating cultures. With this tour you will visit highlights of Central Asia.
Mehr Information

Fascination Central Asia - Five Countries Tour

22 Days/21 Nights - TT0032
Central Asia - the region with fascinating landscapes, countries, cultures, people and religions. Visit fascinating landscapes and historical places of Central Asia. Get to know the culture and people. The absolute highlights of Central Asia in a tour!
Mehr Information

Central Asia Tour - Four Countries

18 Days/17 Nights - TT0031
Central Asia, the countries with more than two thousand years of history, endless expanse of steppe landscape, breathtaking mountains, unique cultures and religions, and fascinating sights, is a region to travel with!
Mehr Information

Central Asia and Iran Tour - Six Countries

27 Days/26 Nights - TT0035
Central Asia - the region with fascinating landscapes, countries, cultures, people and religions. Visit breathtaking landscapes, historical places of Central Asia and Iran. Get to know the culture and people. Enjoy the famous cuisines of Central Asian countries and Persia. The absolute highlights of Central Asia and Iran in one tour!
Mehr Information

Unvergessliche Erlebnisse in Usbekistan

11 Tage/10 Nächte - TT0012
Die wichtigsten Highlights Usbekistans in einer Tour. Besuchen Sie berühmtesten Städte der klassischen Seidenstraße. Lernen Sie die Kultur und Menschen von Usbekistan kennen. Genießen Sie weltberühmt-usbekische Küche! Unsere absolut meist gebuchte Tour!
Mehr Information

Usbekistan - Märchen aus 1001 Nacht

8 Tage/7 Nächte - TT0011
Liebe Gäste, mit dieser klassischen Tour erleben Sie die historische Märchenstädte Usbekistans. Dabei lernen Sie die Kultur und Menschen des bevölkerungsreichsten Landes Zentralasiens kennen!
Mehr Information

Kultur und Natur in Usbekistan

13 Tage/12 Nächte - TT0015
Erleben Sie die Kultur und Naturreise in einer Tour! Sie besichtigen neben der Hauptstadt Tashkent die historische Städte der Seidenstraße wie Chiwa, Buchara, Samarkand, Schahrisabs. Erleben Sie die Wüstennatur mit Kamelenreiten durch die Kyzylkum-Wüste und lernen Sie die Kultur der Menschen im Bergdorf!
Mehr Information

Usbekistan - Knotenpunkt der Seidenstraße

15 Tage/14 Nächte - TT0014
Auf dieser Reise besuchen Sie die historisch-wichtige Städte der Seidenstraße. Neben Sehenswürdigkeiten erleben Sie unterschiedliche Traditionen, Kultur, Küche und die einzigartige Landschaft Usbekistans. Sie werden bei dieser Tour die historischen Traditionen der Seidenstraße wie Seiden-, Keramik- und Teppichherstellung kennenlernen.
Mehr Information

Usbekistan - Berge, Natur und Kultur

15 Tage/14 Nächte - TT0033
Usbekistan ist nicht nur ein Land mit märchenhaften Architektur-Ensembles, sondern auch mit der einzigartigen Landschaft und mit den vielfältigen Traditionen. Mit dieser Sondertour erleben Sie einzigartige Berge, Dörfer, Kultur und Menschen in Usbekistan!
Mehr Information

Kirgisistan - Usbekistan - Turkmenistan Reise

16 Tage/15 Nächte - TT0026
Liebe Gäste! Mit dieser Tour besichtigen Sie die faszinierende Städte und Orte von Kirgisistan, Usbekistan und Turkmenistan. Besuchen Sie historische Ruinen des legendären Reichs „Sogd“. Viele von den Ruinen werden mit dem Namen Alexander des Großen verbunden.
Mehr Information

Auf der Spur Alexander des Großen in Usbekistan

15 Tage/14 Nächte - TT0024
Mit dieser Tour erleben Sie die weltberühmte Städte Usbekistans und Süd-Usbekistans mit der historischen Stadt Termiz mit seiner Bergregionen. Besichtigen Sie die buddhistische und antike Ruinen der historischen Stadt Termiz. Alexander der Große überquerte schon mal hier (327 v. Chr.) den Oxus bzw. Amudaryo.
Mehr Information

Usbekistan und Turkmenistan Reise

15 Tage/14 Nächte - TT0022
Liebe Gäste! Mit dieser Tour besichtigen Sie die faszinierende Städte und Orte von Usbekistan und Turkmenistan. Besuchen Sie historische Ruinen des legendären Reichs „Sogd“. Viele von den Ruinen werden mit dem Namen Alexander des Großen verbunden. Genießen Sie Köstlichkeiten der usbekischen und turkmenischen Küche!
Mehr Information

Reise zum austrocknenden Aralsee

13 Tage/12 Nächte - TT0013
Aralsee, vor einigen Jahrzehnten das viertgrößte Binnengewässer der Welt. Wo früher Wellen tobten und die Schiffe fuhren, ist heutzutage Salzwüste. Es ist die Frage der Zeit und wir verabschieden uns endgültig vom Aralsee. Es sind nur einige künstliche Seen und ein Teil im Norden, das zum Kasachstan gehört, gerettet worden. Wir bringen euch nach Moynaq, einst Fischerdorf und Schiffshafen von Aralsee. Dort besichtigen wir Schiffsfriedhof und treffen wir ehemalige Fischer.
Mehr Information

Usbekistan - Tadschikistan Reise

17 Tage/16 Nächte - TT0028
Mit dieser Tour entdecken Sie zwei zentralasiatische Länder, die trotz unterschiedlicher Sprachen und ethnischer Wurzeln, historisch und kulturell eng miteinander verbunden sind. Kontrastreich sind hingegen die Landschaften - vom flachen und leicht hügeligen Usbekistan geht es in das bergige Tadschikistan.
Mehr Information

Usbekistan - Folklorefestival "Sharq Taronalari"

8 Tage/7 Nächte - TT0016
Die Stadt Samarkand öffnet die Türe für die Gäste aus der ganzen Welt. Sie haben die Gelegenheit, beim größten Folklorefestival der Welt, die unter der Leitung von UNESCO alle zwei Jahre in Samarkand stattfindet, dabei zu sein.
Mehr Information

Zentralasien Entdecken – Fünfländer Reise

19 Tage/18 Nächte - TT0030
Entdecken Sie das geheimnisvolle Zentralasien, mit seinen atemberaubenden Landschaften, historischen Städten, faszinierenden Kulturen. Mit dieser Tour besichtigen Sie Highlights Zentralasiens.
Mehr Information

Zentralasien – Vierländer Reise

18 Tage/17 Nächte - TT0031
Zentralasien, die Länder mit der über zwei tausendjährigen Geschichte, mit unendlichen Weiten der Steppenlandschaft, mit atemberaubenden Bergen, mit den einzigartigen Kulturen und Religionen, mit den faszinierenden Sehenswürdigkeiten, ist eine Region, dass man unbedingt reisen sollte!
Mehr Information

Faszination Zentralasien – Fünfländer Reise

21 Tage/20 Nächte - TT0032
Zentralasien – die Region mit faszinierenden Landschaften, Länder, Kulturen, Menschen und Religionen. Besichtigen Sie atemberaubende Landschaft und historische Orte Zentralasiens. Lernen Sie die Kultur und Menschen kennen. Die absolute Highlights Zentralasiens in einer Tour!
Mehr Information

Faszination Zentralasien und Iran - sechs Länder Reise

27 Tage/26 Nächte - TT0035
Zentralasien – die Region mit faszinierenden Landschaften, Länder, Kulturen, Menschen und Religionen. Besichtigen Sie atemberaubende Landschaften, historische Orte Zentralasiens und Iran. Lernen Sie die Kultur und Menschen kennen. Genießen Sie die berühmten Küchen der zentralasiatischen Länder und Persiens. Die absolute Highlights Zentralasiens und Iran in einer Tour!
Mehr Information

Usbekistan - Muslim Tour

11 Tage/10 Nächte - TT0036
Usbekistan ist ein Land, wo viele islamische Gelehrten lebten und viele islamische Besichtigungsorte gibt. In einem Land, wo über 90 % Muslime leben, werden auf die islamische Rituale besonders geachtet.
Mehr Information